Montag, 15. September 2008

Bali - Legian Day 2

Hallo ihr Lieben!

yeihhhhhh, wir haben grade 2 Bintang (scheinbar das Indonesische Standard-Bier hier) getrunken und sind dementsprechend gut drauf.
Nachdem wir von Qatar-Airways etwas geschockt waren ("Hallo? Wir finden den Fernseher nicht"), wobei der 2. Teil dann gut war, das Essen war super, der Zwischenstop in Doha war okay (Katha hat die meiste Zeit (ca. 5 Stunden)geschlafen, wobei es da auch nicht so viel zu sehen gibt.
Bali ist: laut. schoen. heiss. lecker. strand. wellen. meer. aufdringliche asiaten. nette asiaten. roller. gerueche. BINTANG. joa. teure "taksis" (falls man am anfang noch keien reisefuehrer hat, dank einer husumer buchhandlung, und noch nicht weiss, wie viel man bezahlen muss. und nicht handeln kann - aber jetzt!)
Heute morgen sind wir 1 Stunde (!!!) in der Mittagshitze durch Bali gelaufen, und haben eine buchhandlung gesucht. Lt. nettem Indonesier sollte sie nach 500m kommen, haben wir irgendwann ein Taksi genommen und sind tatsaechlich auch mal angekommen.
Status Sonnenbrand: nach Tag 1 auf Kathas Schulter. fantastisch!!
Gruesse!!!
thies und katha

4 Kommentare:

Frauke hat gesagt…

hey, ihr beiden!

Immerhin scheint ihr erstmal angekommen zu sein...was sind da schon die kleinen problemchen!;-) Aber vielleicht sollte Katha sich eine Creme mit sonnenschutzfaktor 50 oder so besorgen!
Das problem mit dem handeln in taxis kommt mir irgendwie bekannt vor, ne Katha...
Könnt ihr das indonesische bier empfehlen?
Bin schon jetzt total neidisch auf euch...und vielleicht könnte ich mir dann dieses bier besorgen und micht dann wenigstens mit einem indonesischen rausch trösten!
Naja, auf alle fälle wünsch ich euch erstmal weiterhin soviel spaß und bin ganz gespannt auf die ersten fotos!

Jule hat gesagt…

Hi ihr beiden!
Endlich kann auch ich euren Trip verfolgen und habe den richtigen Link :) ! Du hattest leider einen falschen Link angegeben Katha, so dass Leo und ich schon an unseren Computerfähigkeiten gezweifelt haben ;) !
Da bin ich echt neidisch: Mittagshitze, Strand, Meer, Wellen...
Naja, ich habe Bielefeld, Terrasse, gerade Sonne, ... ;)

Wünsch euch ganz viel Spaß und trinkt ein leckeres Bierchen für mich mit!

Drück euch

lena hat gesagt…

Juhu ihr Zwei,

hatte wohl das gleiche Problem wie Julu, habe es jetzt aber auch geschafft den richtigen Link zu finden:o)
Da es hier gerade wirklich sooo kalt ist, bin ich noch viel neidischer auf euch beiden...bin schon gespannt auf die ersten Fotos (hoffentlich nicht mit einer allzu roten Katha:o))!
Genießt das Reisen und lasst mal von euch hören...
Knutscha

leo hat gesagt…

hehe ihr beiden hübschen, braunen, entspannten reisenden..brrr..ich bin ja so neidisch!! aba ich gönns euch total ;) hört sich ja alles schon ziemlich spannend und abenteuerlich an..ihr habts gut..genießt es!! ich sitz grad inna bib, friere u lern für päda..aba auch schön!? ;( denkt zumindest mal an uns, oda an mich..reicht schon :) wünsch euch was und ganz viel spaß..aba vorallem seit lieb zueinander..hehe! drück euch und nen bussi, leo