Sonntag, 26. Oktober 2008

Einsam

Hallo alle zusammen,
jetzt schreibe ich euch von Bohol. (Hups, es muss ja echt so aussehen, als ob wirs keine 3 Tage in Mania aushalten... hmmm, ist auch so ;)) Haben ja an der Uni andere Austauschstudenten kennengelernt, und weil wir fuer das Einschreibszeugs erst am 4. wieder in Manila sein muessen, haben wir uns alle zusammen auf den weg nach Bohol gemacht. Das ist ein Inselchen im Sueden mit wunderschoenen Straenden, Sonne, Palmen und Meer wie auf Postkarten. Mit unserer absolut internationalen Gruppe (6 Deutsche und eine Oesterreicherin) werden wir jetzt auch definitiv in das Haus in Manila einziehen. Eigentlich wollten wir natuerlich nicht mit Deutschen zusammenziehen, aber das Haus war perfekt, die andern sind super und die Alternative waere eine rein franzoesische WG mit mir gewesen. Da wollte ich dann doch lieber mit den anderen zusammenwohen. Thies weint sich natuerliche wegen der "flotten" Spanierinnen jeden Abend in den Schlafe, aber die Handynummern sind ausgetauscht, und wir werden uns wohl noch mal treffen :) Wird bestimmt sehr lustig im Haus, es hat naemlich eigentlich nur 5 Zimmer, d.h. wir muessen rotieren, und jeder hat mal ein paar Wochen ein Zimmer allein, und mal muss man teilen. Ich bin SEHR gespannt, wies so wird :)
Ansonsten bin ich grade ganz einsam hier ;( Die anderen machen naemlich hier alle grade ihren Tauchschein, und ich Aussenseiterlooser hab schon einen, weshalb ich meine Tage einsam und verlassen am Strand verbringe. Hab mich gestern einfach an den Strand zu den Masseusen und Kettenverkaeuferinnen gesellt, und mich mit denen unterhalten. Ihr seht, ich habs nicht so leicht... *g*
Aber vielleicht mach ich morgen dann auch noch mal nen Tauchgang, dann hab ich auch mal was vor. So, und jetzt ab in die Sonne, damit ich nicht nach dem Urlaub gefragt werden, ob ich ueberhautpt jemals die Sonne gesehen habe. hmpf.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Katharina ist einsam - Thies weint sich in den Schlaf - das hört sich ja ziemlich traurig an .... gut zu wissen, dass es Euch in Wirklichkeit blendend geht, oder??? Tauchen, Sonne, Strand ... kann sooo schlimm ja nicht sein.
Wir haben inzwischen unsere Winterjacken und Handschuhe 'rausgeholt. Es wird kalt.
Viele liebe Grüsse
Katharinas Mama