Donnerstag, 13. November 2008

Fencing!!

In so einem eleganten Outfit werde auch ich bald zu sehen sein...
Ich dachte mir, ich mach hier mal nen Sportkurs, den man in Bielefeld und Olfen (haha) nicht machen kann... Also: Fencing!
Haben nen netten Lehrer, der meinte "It will be fun if you cooperate, if you don't... it will be hard." Ist also ein kleiner Drill-Instructor.
Uuund, er ist 1992 bei den Olympischen Spielen für die Philippinen angetreten! hui hui, ich werd also bestimmt viel lernen!
Aber weil wir heute alle brav kooperiert haben, hatten wir auch viel Spaß und ich bin ganz begeistert und texte den ganzen Tag alle damit zu wie toll es doch ist :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ja, geil, das wird super! und nächstes jahr im skiurlaub kannst du dann jegliche dispute mit trisse mit nem degen ausfechten! der macht das auch gern!