Montag, 17. November 2008

Maligayang Bati


Huhu liebe Leute, ich habe gerade mein Passwort für diesen Blog wiedergefunden und kann endlich auch mal etwas schreiben, tut mir leid, dass das so langen gedauert hat, aber ich hab mich anscheinend schon an die philippinische Gemütlichkeit gewöhnt... ( :
Heute ist mal wieder ein Bombenwetter hier (Kaiserwetter) und wir schwitzen uns hier einen ab. Gleich wollen wir mal wieder in eine Shoppingmall, um uns mit nachgemachten günstigen Sachen einzudecken. Die Sachen aus Deutschland will ich lieber etwas schonen, da die hier in der laundry alle Chemikalien, die es wohl so gibt, mit in die Waschmaschine schmeißen (Weichmacher, Bleiche, Parfüm....), dann noch alles in den Trockner und dann weiß man, welche Kleidungsstücke gute Qualität haben und welche schon nach 1-2 Waschgängen schlapp machen hehe.
Oben seht ihr ein Bild von der philippinschen Kampfkunst "Arnis", die ich hier betreiben werde. Katha und ich kommen dann also bestens gerüstet zurück nach Deutschland!
Liebe Grüße und bis bald

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hört sich ja klasse an !!
Die katholischen Feste in Manila haben scheinbar nichts gemein mit unseren hier.
Mir fällt da gerade so die Fronleichnamsprozession ein.

-----Darüber, dass ihr Eure eigene Security mitnehmt denke ich einfach gar nicht nach -----

Viele liebe Grüsse
Katharinas Mama

Anonym hat gesagt…

.... der Kommentar bezog sich natürlich auf das tolle Festival....

Katharinas Mama